Wie breche ich Kontakt ab mit meinem besten Freund?

12 Antworten

Mal ehrlich, du kannst deinen besten Freund nicht alleine lassen, nur weil seine Freundin das will. Freundschaft übersteht oft länger und mehr, als Liebe und das kann man nicht einfach so abbrechen. Wenn sie es stört, dass er mit dir befreundet ist, dann ist das ihr Problem, nicht deins. Man kann Menschen nicht nach ihren Freunden bewerten, Punkt, Aus, Schluss!

LG AutorinFeder

Warum solltest du seiner Beziehung schaden? Nur weil die Olle das sagt? Die hat scheinbar irgendein Problem, aber das sollte nicht dein Problem sein.

Nein dann sollte sie sich eher von ihn trennen wnen sie verlangt das du dich verabschiedet von ihn

Das Thema besprichst du am besten persönlich mit deinem besten Freund.

Denn es betrifft euch beide.

Hat er es denn nicht verdient, zu erfahren weshalb du keinen Kontakt mehr möchtest? Weshalb du dich zurückziehst?

.Hallo Streit ist in einer Freundschaft was normales, gehört zum Leben dazu genauso wie Liebe und vertagen unter Freunden oder mit seinen Geschwister.

Meinungsverschiedenheit hat jeder in der Familie und im Freundeskreis, miteinander reden ist besser als streiten lieber ein Kompromiss aushandeln und die Freundschaft weiter leben lassen, mann braucht Freunde das ganze Leben ohne Freunde bleibt man einsam und allein.

Wenn ihr Beste Freunde seid, und solange befreundet seid seid klein an, solltest gut darüber nachdenken, mann wirft eine gute Freundschaft nicht über Bord, sondern miteinander reden das bringt mehr, als eine gute Freundschaft zu beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung