Snapchat abbrechen, wenn ja wie soll ich es meinen Freunden schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Abbrechen 100%
Weiter snappen 0%

3 Antworten

Abbrechen

also ich persöhnlich, würde auch mich ganz von Snapchat verabschieden und da mein Profil löschen. mit der Begründung das deine Gesundheit und du selbst darunter leidest und auch kaputt gehst.

Abbrechen

abbrechen auf jedenfall deine gesundheit ist wichtiger als sozialmedia dann müßen die leute und sozialmedia muss halt mal ohne dich auskommen

luebeck789  22.05.2018, 18:43

das ist richtig und man kann nur krank von diese Sozialmedia werden.

Abbrechen

Du erklärst es ihnen einfach wie uns: dir wurde es zu anstrengend. Wenn sie ordentliche Freunde sind, werden sie das schon verstehen :).