Was bedeutet 😬 Auf snapchat?

2 Antworten

Gemeinsame Besties

Zeigt dir, dass ihr beide den selben Allerbesten Freund habt.

Steht übrigens in Snapchat selber unter Einstellungen -> Einstellen -> Freundschaftsemojis.

Erschrocken oder angst haben. Kommt ja darauf was noch dazu steht oder auf das bild.

Lenala98
Fragesteller

...das meine ich nicht ich meine die Freundschaftsemojis

Kriegstaube  23.08.2017, 15:17
@Lenala98

Versteh ich nicht - was meinst du den wenn nicht das symbol was oben zweimal zu sehen ist?!

Lukas  23.08.2017, 02:26

Frag sie doch selbst, was es bedeutet... Darunter versteht sowieso nicht jeder dasselbe.