Snapchat Flammen verschwinden nach 12h?

3 Antworten

mir würde auch von vielen erzählt das es jetzt so ist, es ist mir aber noch nicht wirklich aufgefallen

Lxcaq
Fragesteller

Mir auch nicht, habe es ausprobiert, also 16 Stunden keinem Gesnappt und ich habe keinen Sanduhr bekommen

Ja es stimmt, hab selber heute wieder flammen verloren da ich das letzte mal gestern abend um 20 uhr ne snap verschickt hab und heute erst früh um 9 uhr snapchat wieder geöffnet hab, und sehe dass die flammen nicht mehr da ist. Außerdem hatte ich von diesen Personen in der Zeit snaps verschickt bekommen. Zusammengefasst waren bisschen mehr als 12 Stunden um und dann wars schon zu spät.

Lxcaq
Fragesteller

Oke also mir ist es noch nicht passiert obwohl ich manchmal 16-19 Stunden nix schicke, aber die Snaps immer öffne.

Ich weiss auch nicht ob es stimmt oder nicht. Dazu muss ich aber sagen ich wohne in der Schweiz und habe dieses Bild auch mehrfach weitergeleitet bekommen.

Lxcaq
Fragesteller

Okey