Snapchat Flammen verloren?

3 Antworten

Man muss sich gegenseitig snaps schicken. Wenn es nicht passiert wie es sollte gehen die flammen weg. Snap gegen snap = Flammen

ich glaube, man behält sie nur, wenn beide innerhalb von 24 Stunden snappen. Hat deine Freundin vielleicht gestern nicht zurückgesnappt?

Zurück kann man die Flammen nicht bekommen, da müsst ihr leider nochmal von vorne anfangen. :/

das ist mir auch schon passiert die kann man nicht zurück holen aber wen juckts es sind nur snapdays dadurch hält eure Freundschaft auch nicht besser