Hey Leute, warum ist das bei mir so? Ist das normal?

3 Antworten

Man verliert sie nicht direkt nach 24h, da Leute das echt ernstnehmen, und dadurch weniger für Snapchat an Verwaltung aufkommt. Es ist auch abhängig davon wann sie dir den letzten Snap gesendet hat und du ihr. Also gedulde dich noch ein paar Stunden wenn nicht sogar mehr dann sollte es gehen

Also abgesehen davon, dass ich diese "Flammensache" mitlerweile absolut doof finde, kann ich mir vorstellen, dass es einfach ein Fehler sein könnte.