Snapchat: Wo liegt der Weltrekord für Feuer und Flamme?

7 Antworten

Snapchat selbst hat bestimmt die Möglichkeit, das irgendwie rauszufinden, aber öffentlich bekannt gemacht wurde das bisher nie. Ein offizielles Ranking dieser Snapchat-Streaks gibt es auch nicht. Es gibt aber Blogs, die zumindest versucht haben, sich einen Eindruck zu verschaffen, wo die höchsten Nummern liegen könnten. Hier ist einer von Techjunkie aus Mai 2019 (https://www.techjunkie.com/longest-snapchat-streak/), da war der höchste bekannte Streak 1457, Techzilla gibt dagegen einen von 1401 an (https://techzillo.com/highest-snapchat-streak/; der Artikel ist aber auch ein bisschen älter als der erste).

Ich habe momentan 376 Tage. Es wurde aber nur unterbrochen, da ich vor einem guten Jahr ein neues Handy bekommen hab. Leider hat es dann wieder bei null angefange.

oh das ist schade :o

Waren die weg, nur weil du das Handy gewechselt hast? 🙄

Der Weltrekord müsste bei 1550 Flammen liegen. Die Snapchat-Flamme gibt es, sobald man sich jeden Tag mit einem bestimmten Freund snapt. Dabei gelten 24 Stunden als ein Tag. Die Flamme erlischt, wenn man eine Pause macht und flammt wieder auf, sobald man drei Tage hintereinander gesnapt hat.

Die Flamme wurde am 6. April 2015 eingeführt. Es sind bis zum heutigen Tag 1550 Tage vergangen. Es gibt tatsächlich Leute, die für jeden dieser Tage eine Flamme gesammelt haben. Der Rekord dürfte damit aktuell bei 1550 liegen.

Aber wenn man 3 Tage brauch für die erste Flamme können es ja nur 1547 sein :)

Also ich bin mit einem bei 1885 Flammen

nope es gibt leider keinen offiziellen Rekord... ich glaube dass liegt einfach daran dass es zu viele user sind und deshalb keiner die höchste zahl raussuchen kann.. würde mich aber auch sehr interessiern :D

Habe aktuell 749 Flammen

das sind in meinem Freundes Kreis die höchsten 😜