Snapchat Account löschen und wieder reaktivieren - Flammen weg oder da?

1 Antwort

Einfach mal einen Tag nicht benutzen. Und wenn das für dich so schlimm ist, dass deine Flammen weg sind, dann deutet das auf ein ungesundes Nutzungsverhalten hin und ich würde das mal weiter beobachten und mir entsprechende professionelle Hilfe holen.

Denn wenn eine App deinen Tagesablauf bestimmt kann das eine Sucht sein.

Usernase  17.04.2021, 14:12

Und sich helfen zu lassen ist keine Schande

Lu1810
Fragesteller

haha danke für die Antwort bro nur leider die frage verfehlt... es ist nicht deine aufgabe und geht dich auch gar nichts ... einfach auf die frage eingehen und sonst nicht antworten? Ich bin erwachsen genug und würde solch ein "problem" schon selbst erkennen:)