Snapchat löschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja Snapchat nicht für immer löschen. Du kannst ja auch nur für ca. 1 Woche eine Pause machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich abmelden möchtest tue es - aber dann bist du draußen

Dein Account ist dann gesperrt

Flammen ?

Keine Ahnung wozu du die brauchst

Aber sehen was deine Freunde machen dort kannst du ja nur wenn du weiterhin dort bleibst.

Wiederspruch zu deinem ersten Wunsch.

Mach doch einfach pause

Ich habe z.b. bei mehreren Apps vom Android aus eine Max Zeit je Tag eingegeben

Damit reduziert sich die Zeit

Deine Wünsche wiedersprechen sich, du mlchtest es löschen aber irgendwie doch nicht, dann überleg dir was dir wichtiger ist, davon weg zu kommen oder eben nicht

Ich fände es besser du würdest es löschen.