Was haltet ihr von der App "Snapchat"?

5 Antworten

Ich mag Snapchat und selbst wenn man Mitte 30 ist ist das noch vollkommen oke

Wenn du keine kleinen Mädchen addest kannst dus benutzten ansonsten ist es komisch

Jeder kann snap nutzen egal wie alt Hauptsache es sind keine pedos

bruder ab 17 ist es komisch zu benutzen

CoolerMuell123  05.01.2024, 18:04

Nein, ich persönlich finde es relativ egal wie alt man ist da der Freundeskreis mit dem man Snapt nicht jünger wird sondern meistens in deinem Alter bleibt. Wenn dies nicht so ist finde ich es nicht gut. Jenachdem in welchem Rahmen. Z.B 30 und 14 ist jetzt nicht so die beste Kombination

dies ist meine Meinung zu diesem Thema

ich persönlich finde es relativ egal wie alt man ist da der Freundeskreis mit dem man Snapt nicht jünger wird sondern meistens in deinem Alter bleibt. Wenn dies nicht so ist finde ich es nicht gut. Jenachdem in welchem Rahmen. Z.B 30 und 14 ist jetzt nicht so die beste Kombination
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung