Account deaktivieren?

3 Antworten

Deinen Account kannst Du nur permanent deaktivieren. Wenn Du Deinen Account deaktivierst, hast Du danach keinen Zugang auf die Daten davon mehr.

Reaktivieren kannst Du ihn nur, wenn Du das Gutefrage Team anschreiben, wofür Du nur 1 oder 2 Wochen hast. Nach diesem Zeitraum gibt es keine Möglichkeiten mehr, um ihn zu reaktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Man kann ihn nur permanent deaktivieren.

Man müsste aber ein oder zwei Wochen Zeit haben um gutefrage anzuschreiben und um eine Reaktivierung zu bitten.
Danach werden die hinterlegten Zugangsdaten aus dem Account gelöscht so dass man ihn nicht mehr reaktivieren lassen kann.

Hi. Wenn du dein Nutzerkonto deaktivierst, hast du keinen Zugang mehr, nie wieder ! Nur wenn du Kontakt zum Team aufnimmst, >>könnte<< es eine Reaktivierung geben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓