Account reaktivieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Deaktivierung vor nicht länger als 2 Wochen passiert, ist es möglich. Ansonsten kannst Du ihn nicht mehr reaktivieren.

Du kannst ja das Gutefrage Team durch ihren Kontaktformular oder E-Mail ( team@gutefrage.net ), um eine Reaktivierung zu bitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Wenn es vor weniger als 14 Tagen war, geht das noch. War es aber länger, nicht mehr:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich verstehe, dass dies nur in den ersten 14 Tagen nach der Deaktivierung möglich ist. sonst nicht mehr. Daher würde ich Ihnen raten, mit Ihrem aktuell account fortzufahren

Woher ich das weiß:Recherche