Wann werden alle persönlichen Daten von den Servern gelöscht, wenn man seinen Twitter Account gelöscht hat?

1 Antwort

Twitter löscht also einen Account nicht sofort vollständig, sondern lässt ihn erstmal für 30 Tage ruhen (falls Sie Ihr Twitterkonto im Desktop-Browser deaktivieren, können Sie das Konto auch 12 Monate lang ruhen lassen). So lange können Sie es sich noch einmal anders überlegen. Während dieser 30 Tage (12 Monate) müssen Sie sich einfach nur wieder einmal bei Twitter mit Ihrem Nutzernamen und Ihrem Passwort einloggen. Und schon ist Ihr Twitter-Konto wieder aktiv!

Woher ich das weiß:Recherche
MrVein
Fragesteller

OK, viele Dank.