Twitter Problem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Daten und alles was du gepostet hast bleiben erhalten. Wenn du nicht mehr reinkommst kannst du auch versuchen dein Passwort über die Email Adresse zurückzusetzen.

camotes
Fragesteller

geht nicht, weil die X Seite auch meine email Adresse ignoriert

Thedarklurch  02.08.2023, 23:54
@camotes

Hm sonst vielleicht mal eine anderen Browser versuchen oder ähnliches, eigentlich sollte es funktionieren mit dem passwort zurücksetzen.

Ich weiß zwar nicht ob dir das hilft und ich hab auch kein Twitter aber da ist doch jetzt diese Sache mit elon musk der Twitter irgentwie umbenannt und gekauft hat. Vielleicht hat das was damit zu tun ?