Ich kann nicht auf die Twitter-Website gehen?

2 Antworten

Hallo QuotingMemes,

Du wurdest vermutlich von Twitter gebannt.

Als du deinen neuen Account erstellt hast wurden alte Accounts gecheckt ob diese von der gleichen Person kommen und wenn dem so ist, wird der neue Account ebenfalls gesperrt.

Twitter darf das und du kannst nichts dagegen unternehmen. Sie werden ihre Gründe dafür haben.

Ben

XDavid567X  06.06.2019, 16:06

Man bekommt aber eine Meldung von Twitter wenn man gesperrt wurde, also kann das nicht sein. Selbst wenn es so wäre, könnte er sich trotzdem einen neuen Account sperren ohne das Twitter wissen kann, dass es die selbe Person ist. Die IP ändert sich nach 24h und man kann nur ein Account pro Email erstellen.

Versuche Mal Twitter mit einem anderen Browser zu öffnen und logge dich nochmal ein, oder lösche alle Cookies von Twitter.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit IT seit 2010