Twitter Account deaktivieren?

1 Antwort

Wenn du dein Twitter-Konto deaktivierst, wird es automatisch von allen Geräten aus geloggt. Es wird auch nicht mehr verfügbar sein, solange es deaktiviert ist. Ein Zugriff auf das Konto wird nicht möglich sein, selbst wenn das Gerät im Flugmodus ist.

Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass wenn du das Konto deaktivieren, es nicht sofort gelöscht wird, sondern eine Zeit von einigen Tagen bis zu einer Woche, so dass du es in dieser Zeit noch wieder aktivieren kannst.

Tini0710
Fragesteller

da stand was mit 30 Tagen