Twitter keine reaktion?

1 Antwort

Das ist normal beim Support. Meistens antworten sie überhaupt gar nicht mehr. Ich kann dir aber eh sagen dass sie bei deinem Problem nichts machen können, weil sie nicht einfach so einen Account deaktivieren oder dir Zugriff geben, wenn du nicht beweisen kannst dass es deiner ist

HilfeumAntwort
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Nun frage ich mich wozu es sowas gibt, wenn keiner sich meldet oder sich um Problemen von Benutzern dieses Forums kümmert