Twitter Account ohne Login löschen lassen?

2 Antworten

PS: Habe es so gemacht:

Ich bin auf die Seite https://help.twitter.com/forms/signin gegangen habe angegeben dass ich mein Passwort vergessen habe, habe mir ein neues gemacht und habe beim bestätigen des neuen Passworts auf ''Angemeldet bleiben'' geklickt und konnte somit in den 2ten Account habe dann auf Einstellungen und Datenschutz geklickt und konnte somit das 2te Konto deaktivieren

hi luca, ich hab ein ähnliches problem und ich habs mit deiner web-adresse probiert allerdings sagt er mir, dass diese seite nicht existiert