Snapchat account deaktivieren kann man mich noch sehen?

1 Antwort

Es ist so, wenn dein Accoutn deaktiviert wird, wird er sowas wie ein"shadowban" Status erlangen. Leute können noch auf den Chat zugreifen, und den Chat ansehen , jedoch wirst du aus deren Snap Freundesliste verschwinden. Wenn sie explizit nach deinem Snap suchen, können sie den Chst öffnen, anonsten ist der verschwindipus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SCARFACE099
Fragesteller

Ja ok aber meine Frage war werde ich noch vorgeschlagen zum bei Freunden das sie mich adden können