Wie Snapchat Account wieder aktivieren?

Snapchat wieder aktivieren
 - (Chat, Snapchat, aktivieren)

1 Antwort

Also wenn du dein acc gelöscht hast oder deaktivieren wolltest kannst du das in innerhalb von 30 tagen oder so zurück machen aber wenn nicht logg dich auf der sc seite ein und dann kannst du da alles regeln

SweetCherry9
Fragesteller

Es steht da, dass der Account gerade deaktiviert wird und wenn ich mich einloggen will, funktioniert es nicht

alinamxndil  28.01.2019, 21:33

Es geht halt nur auf sc seite oder du deinstallierst und installierst wieder vllt hängt die app

SweetCherry9
Fragesteller

Hab ich jetzt alles schon probiert :/ geht nichts