Hab mir einen Twitter Account erstellt und der wurde gesperrt, weil ich zu jung bin, obwohl ich 13 bin und 13 angegeben hab, was das Mindestalter ist, was tun?

3 Antworten

Kann es sein, das du nicht nachweisen kannst, das du auch wirklich 13 bist?

In deiner Beschreibung hier liest sich das auch so als wenn du noch gar nicht so alt bist.

Überprüfung anfordern
X verlangt zur Account-Erstellung, dass alle Nutzer*innen mindestens 13 Jahre alt sind.

https://help.twitter.com/de/forms/account-restoration/parental-consent

Leonardinho967
Fragesteller

Ich bin wirklich 13, aber wie soll ich das nachweisen?

Vielleicht hatte Elon Musk ein persönliches Problem mit dir, dass er dich nicht auf X lässt oder das System hat woanders was zum meckern gehabt. Sonst nochmal probieren.

Vielleicht eine Spam-Email genutzt, also keine offiziell Anerkannte?

Leonardinho967
Fragesteller

Ne, war eine ganz normale Email, die ich auch für andere Accounts benutzte und dort funktioniert sie