Hilfe mein twitter wurde gehackt?

2 Antworten

Twitter support braucht aber erfahrungstechnisch mindestens 1 woche um zu reagieren.

Ja und? Was erwartest du jetzt? Da kann dir nun einmal nur der Support antworten.

Außerdem bezweifle ich, dass aktuell die Twitter-Accounts gehackt wurden. Denn nur so wäre es ja Möglich, in deinen Account zu gelangen. Und dann ist die Frage, warum man ausgerechnet deinen Account hacken sollte?

Viel wahrscheinlicher ist also, dass du dir Schadsoftware eingefangen hast, und dein Account dir dadurch Random entwendet wurde.

Du solltest dich also in der Zeit, auf der du auf Antwort vom Support wartest lieber damit befassen, all deine Geräte, mit denen du Zugriff auf deinen Twitter Account hattest, auf Schadsoftware zu überprüfen.

Idealerweise direkt den PC platt machen, und das Handy zurück setzen.

Neuen Account machen oder halt beim Support die Zeit abwarten. Andere Möglichkeit gibts da ja nich.