Twitter wegen Alter gesperrt, was tun?

2 Antworten

keine Ahnung wie weit das Hilft... als ich mich mal auf Twitter gewagt habe, wurde ich auch direkt nach 30 Sekunden gebannt. die dachten wohl ich sei ein bot oder so.

ich sollte mich mit einer Telefon Nummer verifizieren.

Das wollte ich aber nicht. und habe dann den Support angeschrieben dass ich das nicht einsehe, dass die ne Nummer von mir haben wollen. ein halben tag später oder si war ich (ohne Angabe meiner Nummer) Freigeschaltet.

Ich würde versuchen an deiner stelle auch noch mal beim Support fragen - aber wie weit der noch so fix arbeitet - kann ich dir nicht sagen. meine Situation ist schon ein paar Jahre her... und jetzt scmeißt elon ja den laden. wenn man aber so schaut, dass da lang gesperrte accounts (prominentes Beispiel Donald trump) wieder entsperrt werden kann ich mir eventuell vorstellen dass die da "kulant" sind

Dein jetziges Alter spielt keine Rolle. Wichtig ist, dass du bei Erstellung deines Accounts mindestens 13 Jahre alt warst. Wenn das der Fall ist, kannst du deinen Ausweis einsenden und dein Account wird wieder aktiviert

Maurice2202
Fragesteller

Wo soll ich den einsenden?