Warum wird man bei Twitter nach der Sperre wieder gesperrt?

2 Antworten

Eine Sperre ist keine Aufforderung dazu, direkt mit neuem Account wieder zu kommen.

Waker259
Fragesteller

Das beantwortet meine Frage nicht. Warum sperren die nach paar Tagen meine neuen Accounts? Haben die mich erkannt?

Aluhutglueht  21.05.2020, 15:33
@Waker259

Weil sie das Hausrecht haben, und du mit der Sperre die Möglichkeit verwirkt hast, dort einen Account besitzen zu dürfen. Was ist daran nicht zu verstehen?

Oder ist das für dich auch okay, wenn du jemanden aus deiner Wohnung schmeißt, dass der dann einfach wieder kommt?

Das wie sie dich erkennen ist doch egal. Bleib Twitter einfach fern!

Waker259
Fragesteller
@Aluhutglueht

Ich entscheide selber, ob ich Twitter fern bleibe! Ich benutze gern Twitter!

CrEdo85wiederDa  21.05.2020, 18:29
@Waker259

Und sie entscheiden selber, ob sie dich sperren oder nicht! Sie wollen dich nicht haben! :)

Jede digitale Spur ist zurückverfolgbar und jede Person anhand der Daten wiedererkennbar.

Wenn du vom Algorithmus wirklich unerkannt bleiben möchtest, dann brauchst du einen neuen Internetanschluss und gleichzeitig (!) ein neues Endgerät (z.B. Smartphone). Dabei darfst du neue Geräte nicht am alten Anschluss betreiben und auch die alten Geräte nicht am neuen Anschluss.

Vielleicht wurdest du aber auch nur gesperrt weil du irgendwelchen Mist gepostet hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehemaliger QM im Telekommunikationsbereich
Waker259
Fragesteller

Warum sperren die nach paar Tagen meine neuen Accounts? Haben die mich erkannt? Liegt es also daran?

Ich hatte mein neuestes Profil(vor 2 Wochen) im Internet Cafe erstellt. Um nicht von Twitter erkannt zu werden Gerade eben wurde auch dieses Profil gesperrt. Meine neuen Profile halten nicht lange. Nach spätestens einem Monat werde ich gesperrt. Bei meinem aller neuesten Profil gab es keinen Grund mich zu sperren. Hab niemanden beleidigt oder sonst was Schlimmes getan. Ich glaube, dass die mich erkannt haben und deswegen gesperrt haben

"dann brauchst du einen neuen Internetanschluss"

Ich kann doch nicht wegen Twitter mein Internet Anschluss kündigen und einen neuen machen

"ein neues Endgerät (z.B. Smartphone)."

Also brauche ich ein neues Smartphone? Geht es auch, wenn ich mich bei meinem neuen Profil nur noch mich bei meinem Laptop anmelde? Den hab ich sonst nie benutzt für Twitter