Twitter Account perma gebannt?

2 Antworten

Ist der Account permanent gesperrt ?

Das ist schon möglich. Die haben so viele Mitglieder, da kommt es denen auf einen mehr oder weniger nicht an.

Meiner wurde damals auch gesperrt und ich kann bis heute keinen mehr auf meinem PC erstellen, bzw. werden die nach ein paar Minuten auch gesperrt. Das einzige, was ging, ist diesen auf einem anderen Gerät zu erstellen, also zB. auf deinem Handy. Allerdings kann man diesen so auch nur auf diesem nutzen, nicht auf dem Gerät, auf welchem du gebannt wurdest.

Daytrade2
Fragesteller

Okay verstehe, ja nutze Twitter nur auf dem Handy, da ich bald ein neues hab könnte es möglich sein dass ich auf diesem dann nen neuen Account erstellen kann ?

Daytrade2
Fragesteller
@Guterzug

Hätte dazu aber noch ne frage, merkt Twitter dann irgendwie doch dass ich es bin weil ich auf dem neuen Handy dann ja mit der gesperrten E-Mail auf anderen Portalen undso unterwegs bin ?

Guterzug  16.12.2019, 14:28
@Daytrade2

Nein, ich nutze meine E-Mail auf allen Geräten und habe für die Registrierung einfach eine neue von 10MinuteMail verwendet. Mein Account wurde bis jetzt nicht gesperrt

Paul1x  16.12.2019, 14:31

@Guterzug

Was wäre denn wenn du mir den PC verkaufst? Könnte ich es dann auch nicht nutzen oder wie? :/

Guterzug  16.12.2019, 14:34
@Paul1x

Das weiß ich nicht haha. Ich denke aber, wenn du Windows neu aufsetzen würdest, dann genüge allein das, weil du ja eine andere IP verwendest, aber sicher bin ich mir da nicht, ich verwende nur einen Router