Steam account gelöscht worden von hacker?

2 Antworten

Du kannst Steam Support anschreiben und erklären, aber viel Hoffnung gibts da nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.
Justinbeni1
Fragesteller

Okay Danke

Wieso wurde dein Account gehackt? In deiner anderen Frage meintest du doch, dass du "nur" Geschenkkarten verloren hast.

Was denn nun?

Außerdem ... Accounts werden NIEMALS gehackt! Wenn du einen Account verlierst, dann nur weil du irgendeinen Link geklickt, oder die Schadsoftware eingefangen hast.

Justinbeni1
Fragesteller

Das kann gut sein, aber ist nun halt blöd gelaufen. War anfangs sehr verwirrt da ich nicht wusste was nun stimmt oder nicht