Kann Steam meine Liste der spiele sehen?

3 Antworten

Von nosaj und einem weiteren Experten bestätigt

Natürlich sieht Steam deine Spiele. Aber gesperrt wird da nichts nur weil du ein Spiel aktivierst was in Deutschland nicht gekauft werden darf.

Dguv3
Fragesteller

Danke

Können sie überhaupt meine spiele einsehen die ich in der Liste habe?

ja, sie haben dein acc ja in der datenbank

Weil das Spiel in Deutschland verboten ist.

und das stand so da?

das Steam meinen Account sperrt.

würden sie nicht wollen dass du es spielst könnten sie doch einfach dich den code nicht aktivieren lassen, also nein, das werden sie nicht

Dguv3
Fragesteller

Ja es stand so das es in Deutschland verboten ist.

Hab das selbe auch mit einem anderen Spiel gehabt, gibt keine Probleme. Kannst halt nur keine DLCs kaufen, weil die Shopseite nicht existiert. Steam bzw Valve kann auch logischerweise alles von dir sehen, denen gehört schließlich die Plattform XD