Steam - Geschenkbestellverlauf einsehen möglich?

2 Antworten

Ich sags dir schnell.

Rechts oben in Steam findest du ja den Briefumschlag. Da drauf klicken und dann auf "0 neue Items in deinem Inventar". Dann recht soben auf "Mehr" und dann auf "Geschenk-Verlauf ansehen" (oder so) und dann siehst du alles. Auch, an wen es verschenkt wurde.

Steam öffnen. Oben links neben Community auf deinen Steamnamen klicken und auf Inventar.

Bild zum Beitrag

Rechts oben neben dem Button Handelsangebote auf die drei Punkte klicken. Geschenkeverlauf anzeigen anklicken - fertig.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geschenk, Steam, Weihnachten)  - (Geschenk, Steam, Weihnachten)