Was passiert wen ich meinen acc aug gute frage deaktiviere?

3 Antworten

Nach der Deaktivierung Deines Kontos wird der Status davon auf " Inaktiv " gesetzt und danach hast Du keinen Zugang auf die Detailen Deines Kontos mehr.

Wenn Du eine Reaktivierung davon bitten möchtest, kannst Du Dich per Kontaktformular ( gutefrage.net/kontakt ) oder die E-Mail Adresse von Gutefrage ( team@gutefrage.net ). Dafür wäre es möglich, dass Du für eine Reaktivierung noch 2 Wochen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Du kannst dich dann nicht mehr einloggen, aber alle deine Beiträge bleiben bestehen.

Du hast nach der deaktivierung noch 2 Wochen Zeit, ihm vom Support wieder aktivieren zu lassen.

Außerdem kannst du per Mail um eine Anonymisierung des Accounts bitten, dann wird bei allen deinen Beiträgen der Nutzername ,,verreisterNutzer" angezeigt.

Außerdem wird jeder Beitrag von einem anderen ,,verreisterNutzer" Konto sein.

Hi. Dann hast du absolut keinen Zugriff mehr auf den Account. Dieser ist dann weg. Nur eine Reaktivierung ,,könnte" helfen. Das ist aber nicht fest ! Der Support gibt nicht jeden dann wieder frei.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓