Sie können Ihr Konto hier auch nur deaktivieren, anstatt es zu löschen?

Ich möchte mein Konto

vorübergehend nicht nutzen, aber ich möchte es auch nicht dauerhaft löschen. also kann ich es auch deaktivieren und wann will ich es wieder aktivieren?

3 Antworten

Nein, eine Möglichkeit seinen Account nur Zeitweise zu deaktivieren hat man nicht.

Wen du es nur vorübergehend nicht nutzen möchtest, musst du halt gutefrage einfach vorübergehend nicht öffnen oder dich halt ausloggen und vorübergehend nicht wieder einloggen.

Nein. Aber das ausloggen geht oder man kann das Nutzerkonto deaktivieren, wo man aber schwierigkeiten haben wird sich erneut einzuloggen :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Sie können es innerhalb von 14 Tagen per Kontaktformular zurückgeben, danach nicht mehr