Wie oft kann man gesperrt werden,bis das Konto komplett deaktiviert wird? (Gelbe Karte: 24h Speere)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Drei mal 67%
Unendlich Male 17%
Andere Antwort 17%
Ein Mal 0%
Zwei Mal 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Drei mal

Es gibt 3 gelbe Karten und nach den Karten ist man raus oder man fliegt sofort raus kommt auf den Grund an.

Lilithie
Fragesteller

Zum Beispiel wenn man jemanden beleidigt

Gismo20001  29.01.2024, 22:34

Danke für den Stern

Unendlich Male

Ich wurde damals schon so oft gesperrt und bin immer noch hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das System ist eh albern. Niemand erfährt genau warum er gesperrt wurde. Also direkter Bezug zu Beiträgen oder Texten bleibt schleierhaft.

Viele Beiträge werden auf purer Willkür gelöscht. Hatte schon 5 Beiträge als Antwort gehabt die alle berechtig waren, neutral, wertfrei und sachlich. Wurden trotzdem gelöscht.

Ist leider pure Willkür, wer grad am Hebel sitzt.

Es wäre vor allem besser den Streitverursacher zu sperren, statt Leute die mal wegen sowas ausstecken.

GF ist voller Hass und Hetze-Beiträge, die niemand löscht. Es ist unfassbar, was für millionenfacher Müll sich auf Gf mit gezielter Falschinformation angesammelt hat der nie gelöscht wird.

Drigon  26.01.2024, 14:10

Sehe ich genauso 👍🤝🥂

Gorkon193  26.01.2024, 14:13

Das kann ich bestätigen

ruhrgur  26.01.2024, 14:38
Niemand erfährt genau warum er gesperrt wurde

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12251953

Ist leider pure Willkür, wer grad am Hebel sitzt

Du kannst dich bezüglich einer Entscheidung von Usermods oder dem Support jederzeit mit einer Beschwerde und / oder Bitte um Löschprüfung ans Team wenden.

GuteFrageUse795  26.01.2024, 14:41
@ruhrgur

Beschwerde funktioniert aus technischen Grinden nicht und ich werde nicht anfangen zu suchen und wild spekulieren wer mich in 3000 Beiträge denunziert hat weil man was missversteht.

Leute werden es auch nie lernen, wenn man nicht weiss warum man gesperrt wurde. sowas ist doch dumm.

Drei mal

Man kann 3x gelbe Karten bekommen, danach folgt die rote. Und wenn man sie hat, ist der Account futsch.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Andere Antwort

Das weiß nicht , gelbe Karte gab es schon oft aber auch sofort Sperrung ohne Verwarnung.