Ebay Konto wieder aktivieren... .......?

2 Antworten

Was an der Schilderung nicht stimmen kann:

Wenn es noch unbezahlte Aktionen gibt (Käufe, Verkäufe, eBayrechnungen) kann der eBay Account gar nicht gekündigt/deaktiviert werden. (Es sei denn, du hast Mist gebaut und bist bei eBay rausgeflogen)

Am besten, du rufst mal bei eBay an und schilderst dort dein Problem.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 12 Jahre erfolgreicher eBay Verkaufsagent

Du kannst nur ein neues ebay-Konto anmelden. Ein abgemeldetes ebay-Konto kann nicht reaktiviert werden:

http://pages.ebay.de/help/account/closing-account.html

eBay-Konto endgültig kündigen

Beachten Sie bitte, dass Ihr Konto nicht wieder aktiviert werden kann, nachdem Sie es gekündigt haben.

und etwas weiter unten kannst Du lesen:

Kann ich mein eBay-Konto eventuell wieder eröffnen?

Nein, ein einmal gekündigtes eBay-Konto kann nicht wieder mit demselben Nutzernamen oder derselben E-Mail-Adresse eröffnet werden. Sie können jedoch ein neues eBay-Konto einrichten.

Wenn Sie während der Wartefrist Ihre Meinung ändern, wenden Sie sich bitte an uns, um die Kündigung Ihrer Mitgliedschaft wieder aufzuheben.

und jetzt ist Deinerseits rechnen angesagt. Bist Du noch in der Wartefrist oder nicht.

chantirella
Fragesteller

Ich habe allerdings noch eine Rechnung zu bezahlen und das geht nun mal nicht mehr.

haikoko  10.08.2016, 11:06
@chantirella

Da fehlte in Deiner Frage eine wesentliche Information!

So lange Du noch Zahlungen an ebay nicht getätigt hast, wird der Account nicht vollständig geschlossen. Lies bitte hier, wie Du weiterkommen solltest:

http://pages.ebay.de/help/sell/one-time-payment.html#ueberweisung

Einmalzahlungen per Überweisung

Sie können jederzeit eine einmalige Bezahlung per Überweisung vornehmen, um Ihr Verkäuferkonto auszugleichen. Detaillierte Informationen dazu erhalten Sie in Mein eBay.

usw. usw.