Frage von xDavidxx, 248

Warenkorb bei Ebay?

Habe einen Artikel im Ebay Warenkorb. Kann aber erst zum 21.1 (Ab da erst genug Geld auf dem Konto) bezahlen. Kann der Artikel solange im Warenkorb verbleiben? Oder muss ich jetzt sofort bezahlen? Kenne mich damit echt nicht aus..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von teutonix1, 208

So lange du nicht auf bezahlen drückst, hast du nichts gekauft. Kann aber sein, dass nach dem ausschalten deines Rechners und neu hochfahren der Eintrag weg ist.

Antwort
von dresanne, 146

Du kannst ihn im Warenkorb lassen, aber das ist nicht so eine Art Reservierung. Jeder andere kann den Artikel kaufen.

Antwort
von Goldspatz, 134

Gibt es da vielleicht auch sowas wie eine Merkliste, wie bei Amazon, auf der du den Artikel speichern kannst? Weil ich glaube das Artikel in Warenkörben nach einer bestimmten Zeit gelöscht werden. Bin mir aber auch nicht sicher 🙈