deaktiviertes Tipico Konto, wie kann ich es wieder aktivieren?

2 Antworten

Hallo,

du kannst dem Support eine Mail schreiben an kundenservice@tipico.de und dort anmerken, dass du dein Konto wieder reaktivieren möchtest und den Grund für deine damalige dauerhafte Kontoschließung hinzufügen. Wenn du dein Konto jedoch dauerhaft aufgrund von Spielsucht geschlossen hast, dann kannst du erst nach einem Jahr wieder eine Anfrage zur Wiedereröffnung beantragen.

VG

Hey,

ich hatte ein ähnliches Problem. Habe erst versucht das Konto zu aktivieren, ist schon 2-3 Jahre her, dass ich es deaktiviert hatte.

Nachdem dies nicht geklappt hat, habe ich einfach einen neuen Account angelegt. Bin in der Zeit eh umgezogen und hatte daher eine neue Adresse. Ging ohne Probleme und ich hatte dann auch wieder den Neukundenbonus von 100€, ganz nett :D

Wie genau das ganze Funktioniert kannst du unter https://www.cleverzocken.de/tipico-anmeldung-registrierung-bonus-code/ lesen. Guck unter Deaktiviertes Tipico Konto aktivieren dort wird das ganze gut beschrieben.