Wie viel mal kann man auf Gute Frage einen Bann bekommen bis man komplett gesperrt ist?

xxxMIJOxxx  12.02.2024, 13:44

Wie wurdest du gesperrt?

Was hast du getan?

questionjassi
Fragesteller

Ich habe einfach nur geschrieben dass derjenige den Mund halten soll, habe es natürlich ein wenig böser geschrieben was ich hier nicht nochmal erwähne. Wegen sowas lächerlichem...

4 Antworten

Normal ist gelbe Karte nur 24h und nicht Tagelang

Drei gelbe kannst kassieren und dann rot

Bei schweren Verstößen gleich rot

questionjassi
Fragesteller

Bei mir stand aber gelbe Karte und dann eben 2/3 Tage weiß nicht mehr genau wie lange aber auf jeden Fall länger als 24h

questionjassi
Fragesteller
@Maleficent666

Aber ich war länger als 24h gesperrt das stand ja dort und ich konnte mich nicht mehr einloggen für diese Zeit

Maleficent666  12.02.2024, 13:54
@questionjassi
Wie lange dauert eine Sperre?
Bei leichten Verstößen kann der Support eine Verwarnung (die "Gelbe Karte") aussprechen, d.h. das Nutzerkonto wird für 24 Stunden gesperrt. Bei der vierten gelben Karte innerhalb kurzer Zeit ist es sehr wahrscheinlich, dass der Account für immer geschlossen wird. Bei schweren Verstößen kann das Nutzerkonto auch sofort dauerhaft gesperrt werden (“Rote Karte

Kann nicht sein und Ende

Hallo questionjassi,

Wenn man 3x die gelbe Karte bekommt, folgt die rote. Und dann war es das.

Liebe Grüße

Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Kenne ich

Ich wurde letztes gebannt weil ich jemanden gesagt habe er soll sich eine 🥕 in den 🍑 schieben Obwohl er mich zuerst beleidigt hat was den mods nicht gejuckt hat.

Es liegt auch daran das sie teilweise so einen stock im haben 🍑 wenn es zu solchen Kleinigkeiten kommt.

Die Person die dann andere als transvestiten beleidigt wird aber nicht gebannt 🙄

Ich glaube 3 gelbe karten sind die warnung

questionjassi
Fragesteller

Ich habe nur geschrieben dass derjenige den 👄 halten soll (natürlich etwas böser geschrieben) und deswegen wurde ich sofort gebannt. Wegen nur so einer lächerlichen Beleidigung. Die Person ging mit tierisch auf die Nerven da musste das raus und deswegen werde ich gesperrt... ein Witz,

AnnikaIris  12.02.2024, 13:53
@questionjassi

Ich weiß

Vielleicht hatte der mod einen schlechten tag

Vielleicht war es der selbe der mich gebannt hat 😂

questionjassi
Fragesteller
@AnnikaIris

kann sein xD auf jeden Fall jemand der empfindlich ist

mir geht es so auf die Nerven dass man online wegen jeder Kleinigkeit gebannt wird

auf Instagram bekam ich mal eine Verwarnung (wurde nicht gesperrt) weil ich zu einer Puppe die weiblich ist und laut den Entwicklern nun "Nonbinary ist" geschrieben habe dass die Puppe trotzdem eine Frau für mich bleibt weil sie so aussieht - deshalb wurde ich gesperrt weil das beleidigend gegenüber der LGBTQ Community war

so ein Witz xD

AnnikaIris  12.02.2024, 13:58
@questionjassi

Naja wenn es eine puppe war ist es nicht schlimm

Pass nur auf das wenn du einen Menschen genderst das du ihre Gefühle nicht verletzen tust

Ich persönlich würde es nicht mögen wenn ich jemanden sage das ich non Binary bin und man mich weiterhin gendert

questionjassi
Fragesteller
@AnnikaIris

mir geht dieses Thema auf die Nerven ich halte davon nichts und für mich existiert dieses ganze nicht es gibt Mann und Frau nicht mehr und nicht weniger

AnnikaIris  12.02.2024, 14:00
@questionjassi

Naja wenigstens kennst du nicht das Geschlecht mit dem ich geboren wurde :)

Aber behalte diese Meinung am besten bei dir denn es gibt viele Menschen die dadurch schnell sauer werden

questionjassi
Fragesteller
@AnnikaIris

ja eben das habe ich auch gemerkt nur mich nervt dieses Thema halt und man kann nicht seine Meinung mehr sagen weil die einen sofort melden

die Wahrheit ist halt einfach das was ich gesagt habe und das akzeptieren die Menschen nicht

AnnikaIris  12.02.2024, 14:04
@questionjassi

Ich melde dich nicht

Aber lass dann ,,diese Menschen" in ruhe

Ich habe nix gegen euch, also erwarte ich keinen hass von euch

ruhrgur  12.02.2024, 14:30

Für eine vergleichsweise harmlose Beleidigung wie diese wirst du normalerweise nicht sofort gesperrt. Da müssten schon min. 2 Beiträge von dir innerhalb der letzten 24 Stunden gelöscht worden sein, damit dies allein für eine Sperre ausreicht.

AnnikaIris  12.02.2024, 14:31
@ruhrgur

Ja keine Ahnung

Davor wurde mein Betrag gelöscht weil er nicht wirklich sinnvoll war (was er aber war )

Man kann vier gelbe Karten bekommen innerhalb eines Jahres. Also 365 Tage.
jede Karte wird also nach der Zeit (einzeln) gelöscht.
Eine gelbe Karte ist übrigens nur eine 24h Sperre.
Bei schwereren Verstößen kann man aber auch gleich dauerhaft gebannt werden.

https://www.gutefrage.net/policy

wende dich bei Rückfragen an den Support https://www.gutefrage.net/kontakt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt