Was bedeutet die Gelbe Karte bei gutefrage? (Außer 24h Bann)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Die gelbe Karte ist eben nur der 24 Stunden Bann ! Die Rote Karte wäre direkt der Dauerbann. Sollte man diesen bekommen, gibt es keinen Zugriff mehr auf den Account, für immer.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
L00bbyh0e  08.12.2023, 21:57

Aber kann man sich noch auf anderen Accounts anmelden?

janvalperz  08.12.2023, 23:02
@L00bbyh0e

Wenn diese existieren, ja. Man darf aber immer nur einen aktiven haben

Die " gelbe Karte " ist eine Art von Sperre auf Gutefrage, die man aufgrund eines leichteren oder mittleren Richtlinienverstoßes bekommen kann. Im Gegensatz dazu bekommt man die rote Karte aufgrund 4 gelbe Karten oder eines, schweren Richtlinienverstoßes, was dauerhaft passieren kann.

In der Regel darf man noch bei einer gelben Karte jemanden anschreiben, während man bei einer roten Karte keine Nachrichten oder Benachrichtigungen mehr empfangen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Die gelbe Karte bedeutet auf gf: Der Nutzer ist für 24 Stunden gesperrt, wie du schon geschrieben hast. Man kann trotzdem noch Nachrichten senden oder Komplimente machen. Die rote Karte ist eine Dauersperre. Der Nutzer kann sich nicht mehr einloggen und somit auch keine Nachrichten, Freundschaftsanfragen oder Komplimente empfangen.

L00bbyh0e  08.12.2023, 21:58

Kann er sich auf andere Accounts einloggen?

Ist doch klar

Dauersperre Lebenslang