Was ist die gelbe Karte bei gutefrage?

6 Antworten

Eine gelbe Karte ist eine 24 Stunde Sperre, die eine Verwarnung zeigt. Man bekommt sie durch Verstoß der Richtlinien, und nach vier davon wurde man dauerhaft gesperrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Eine Verwarnung, die eine 24stündige Sperre bedeutet.Nach der 4. gelben Karte ist der Account dann dauerhaft gesperrt.

Eine gelbe Karte ist ein 24-Stunden-Verbot. Bei 4 gelben Karten bekommt man eine rote Karte. Meiner Meinung nach sollten sie auch eine orangefarbene Karte von beispielsweise 48 Stunden hinzufügen.

Das ist eine vom Support eingeführte 24 Stunden sperre, welche den User 24h aus dem Verkehr zieht. Passiert die öfter, wird man endgültig gebannt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte ethan227 bestätigt

Das ist eine Strafe, die man bekommt, wenn man gegen die Richtlinien verstösst. Die gelbe Karte bekommt man, wenn man einen leichte Richtlinienverstoss begeht.

Sobald man diesen hat, kann man sich für 24h nicht mehr einloggen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten