Konto von gute Frage deaktiviert werden jetzt die Fragen auf den Account gelöscht?

6 Antworten

Das Internet vergißt niemals , und alle Deine Beiträge vermarktet GF auch weiterhin ----> Du wirst ein ewiges Leben in der Ruhmeshalle der guten Antworten haben 🤓

Nein. Das bleibt alles nach wie vor bestehen und es wird nichts gelöscht. Nur wenn man eine ausführliche Email an den Support schickt, kann es gelöscht werden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte Kris, UserMod Light bestätigt

Nein, deine Beiträge werden nicht gelöscht. Denn diese "gehören" nicht mehr dir, sondern GuteFrage. Dem hast du mit den AGB zugestimmt.

Es sollen ja auch andere User von deinem Wissen profitieren, bzw von den Antworten auf deine Fragen.

Was die Daten betrifft: Kommt darauf an, was du genau meinst. Die Infos auf deinem Profil solltest du vor der Deaktivierung selbst löschen.

Wenn du Beiträge auf deinem Profil hast, welche du nicht mit deinem Account verbunden haben willst, dann schreibe über das Kontaktformular (ganz unten), dass du diese (Link mitschicken) anonymisiert haben willst. Dann werden diese von deinem Account abgekoppelt und einem "verreisterNutzer" zugeordnet.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.
Wilhelm97  07.04.2023, 06:19

Es wird nach belieben gelöscht, vor allem im Forum. Also bitte erzähl den Nutzern nicht, alles wäre vollkommen geordnet.

annie80  07.04.2023, 06:20
@Wilhelm97

Dann haben die Beiträge nicht den Richtlinien entsprochen. Das hat aber nix mit der Frage zu tun.

Ich glaube ja denn ich kann das Profil von einem Kumpel nicht mehr wiederfinden, denn er hat seinen Account deaktiviert

Edit: ich weiß jetzt, dass man das anonymisieren mit der Konto Deaktivierung mit beantragen muss

Nein werden sie nicht, sie bleiben bestehen

BluePolicebox  07.04.2023, 06:14

Und warum ist das Profil von meinem Kumpel der sein Account deaktiviert hat weg?

SweetKitty36849  07.04.2023, 07:00
@BluePolicebox

Weil er vermutlich genau das getan hat, was annie oben geschrieben hat - er hat sein Profil anonymisieren lassen und ist jetzt ein "verreister Nutzer".

Dultus, UserMod Light   07.04.2023, 07:01
@BluePolicebox

Das Profil ist nicht weg, sondern wahrscheinlich durch verreister Nutzer ersetzt worden. Die Antworten und Fragen bleiben bestehen, aber wurden so anonymisiert.

Dultus, UserMod Light   07.04.2023, 07:43
@BluePolicebox

Weil man es *beantragen* kann. Beantragt man es nicht, ist das Konto deaktiviert und nicht anonymisiert.

Der Antwortende hat damit nicht Unrecht.