Hilfe?

4 Antworten

Sollte die Deaktivierung Deines alten Accounts über 2 Wochen vorgefallen werden, geht das nicht mehr.

Ansonsten kannst Du eine E-Mail ( oder Kontaktformular ) ans Gutefrage Support schreiben. Dabei werden Deine Daten für 2 Wochen nach der Deaktivierung gespeichert, weshalb Du diese Zeit richtig nutzen solltest. :)

Alles Gute für Dich. 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Innerhalb zwei Wochen kann der Support den reaktivieren …frag sie mal über’s Kontakt Formular und gibt e-Mail und Benutzername an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Garnicht, was deaktivierst du den denn auch?

Versuche es über die Support Email, deine Daten werden 2 Wochen lang gespeichert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit über 5 Jahren hier.
Vuycjkk
Fragesteller

Wollte nur sehen was passiert aber dankeschön!!!

Das geht nicht mehr ! Du kannst da NIE wieder rein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Kurzeilig007  01.10.2023, 14:53

Doch…2 wochen lang werden Nutzerdaten noch gespeichert.