Ist es ok, wenn man hier seinen Account deaktiviert und später vielleicht wieder einen neuen macht, wenn man wieder Lust auf Gutefrage hat?

5 Antworten

Ja ist okay. Man darf eben nur nicht 2 Accounts gleichzeitig haben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, das ist erlaubt. Sie dürfen nicht mehrere aktive Konten haben und da Sie eines deaktivieren, können Sie ein neues erstellen. dies ist auch nach der Verbannung erlaubt.

Das geht in Ordnung. Problematisch wäre es nur, wenn man gleichzeitig zwei oder mehr aktive Accounts hat.

Ja, das ist in Ordnung.