Kann man hier Fakeaccounts melden und wird dem auch wirklich nachgegangen?

Wenn man einen Kommentar zb wegen Beleidigung meldet, ist ja offensichtlich, ob es wirklich eine Beleidigung war. Bei vermuteten Fakeaccounts ist das halt nicht offensichtlich.

5 Antworten

Melde sowas und gib genau an worum es sich handelt. Dann wird sich drum gekümmert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, das passiert. Die gefälschten Konten werden dauerhaft und die Originalkonten für 24 Stunden gesperrt. Sie schauen sich wahrscheinlich die IP-Adresse an.

Ja der Support geht dem nach, wenn man es meldet. LG

Natürlich kann man Meldung machen und geprüft wird es sicherlich auch vom Support.

Ja, dem wird nachgegangen, bitte melde den Nutzer.