V Bucks einlösen, Switch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Artikel und Gegenstände können nicht von einem Fortnite-Konto auf ein anderes übertragen werden: Verbrauchbare Artikel oder Käufe wie zum Beispiel Fortnite Rette die Welt, der Battle Pass oder Battle Pass-Level. Alle im Spiel gekauften kosmetischen Gegenstände und V-Bucks. Ist nicht übertragbar, ist Account gebunden, wenn man die V Bucks auf ein Account eingelöst werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.