Wenn man ein GF Account deaktiviert- wird dieser Account dann gelöscht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Dein Konto wird bei einer Kündigung oder dauerhaften nicht gelöscht, insbesondere mit dem Beiträgen, die zu Deinem Account verbunden sind. Nach der Lösung Deines Kontos sind Deine Beiträge zu anderen noch sichtbar.

Der Status von " Inaktiv " ist die einzige Sache, die Du zu einem deaktivierten Account siehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Nein der bleibt weiterhin bestehen aber du hast einfach keinen Zugriff mehr drauf. Deswegen sollte man es sich 2x überlegen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein.

Da die Fragen und Antworten mit dem Account verknüpft sind, bleibt auch der Account bestehen. Der Account wird aber in den Status "Inaktiv" versetzt.

Leider nicht. Ist dann einfach eine Karteileiche.

LG

Nein.