Aus versehen Account gelöscht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unten auf der Webseite gibt es einen Link "Kontakt". Da kann man die Moderatoren von GuteFrage kontaktieren. Da gibt es auch einen Punkt "Rund um meinen Account" den man da auswählen kann.

Da soll sie mal nachfragen…

Hier, bitte: Kontakt

Mblablabla
Fragesteller

Cool danke

Hallo,

deine Freundin sollte das GuteFrage Team anschreiben, dann bekommt sie ihren Account wieder, wenn die Löschung nicht lange her ist.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Einfach eine andere Email-Adresse nehmen.Die kann man überall kostenlos erstellen.