Frage von Luna2509, 99

Instagram e-Mail ändern, Account erhalten?

Hallo:)
Ich frag jetzt einfach mal hier, da ich im Internet nichts gefunden hab.
Also ich hab mich vor 3 Jahren mit einem 2. Account bei Instagram angemeldet mit einer e-Mail Adresse. Meine Freundin hat mir dabei geholfen und so. Ich hatte da schon einen Account mit meiner richtigen e-Mail Adresse und hab halt dann eine unechte genommen. Fragt mich nicht wie ich das hinbekommen hab, aber wie gesagt eine Freundin hat mir halt dabei geholfen. Aufjedenfall will Instagram jetzt das ich sie bestätige einfach zur Sicherheit. Ich frag mich jetzt ob ich sie einfach umändern kann oder wird dann mein Account gelöscht oder so? Ich meine auch das ich eben damals meine normale nehmen wollte, aber das nicht ging, weil ich die schon für meinen 1. Account genommen hatte. Wisst ihr da etwas? Ich hab auch schon überlegt meine Nummer anzugeben. Was meint ihr??
Würde den Account nicht gerne löschen:/
Danke für Antworten:)

Antwort
von malvivente, 82

Du hast bestimmt auf deiner "echten" E-Mail Adresse eine Benachrichtigung von Instagram erhalten, du kannst diese E-Mail suchen und ihnen zurück schreiben das du den Account, der auf dieses E-Mail Adresse läuft löschen möchtest. Wenn dieser Account dann gelöscht ist, kannst du einfach deine richtige E-Mail Adresse auf deinen jetztigen Account übertragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community