Darf man nachdem ein alter Account gelöscht wurde einen neuen erstellen?

9 Antworten

Es ist i. d. R. verboten, wenn Du gleichzeitig zwei, aktive Accounts hat. Trotzdem ist es völlig unterschiedlich als dieser, beschreibte Fall, bei dem man einen Mehrfachaccount ( bzw. mehr als 1 aktives Konto ) hat.

Sofern Du Dich an die Richtlinien hältst, wäre das kein Problem. 😁

Schau Dir mal an diesem Ausschnitt der Richtlinien, damit Du einen Übersicht davon bekommen kannst. :)

 Nachfolgeaccounts (nach permanenter Accountdeaktivierung) werden nur dann akzeptiert, wenn diese nicht gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen.

https://www.gutefrage.net/policy

Alles Gute für Dich. 🤗🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ja, das darf man. Es ist nur nicht erlaubt, zwei Accounts gleichzeitig zu nutzen.

Ich bin auch vor einem Jahr gesperrt worden und habe mir einen neuen Account erstellt.

Ja, das ist erlaubt, wenn du dich von nun an an die Richtlinien hältst.

Es wäre nur verboten, wenn du zwei gleichzeitig hast.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Wurde dein Account mittlerweile wieder gesperrt wegen der selben Adresse oder so? Würde mir auch einen neuen machen wollen

Hallo Klara!

Darfst Du, hier hat jeder eine 2. Chance

Aber bitte vermeide etwaige Fehler die zur Löschung Deines vorherigen Accounts geführt haben

Viel Spaß hier, schönes Wochenende

KlaraOMG
Fragesteller

Ixh weiß nicht warum mein Account gelöscht wurde. Ich hatte erst nur eine gelbe Karte, aber als ich mich dann heute 24h später einloggen wollte stand dort der Account ist permanent gesperrt🤷‍♀️

Halbrecht  13.03.2024, 19:57
@KlaraOMG

Ja , das ist leider so . Man könnte sich mehr Mühe geben bei den Erklärungen