Wie kommt es das hier so viele Accounts gesperrt werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neue Nutzer bleiben meist nicht lange. Wenn jemand schon Jahre dabei war wird der eher nicht plötzlich seinen Account deaktivieren. Bei neuen Nutzern passiert sowas aber öfter.

und Vorrallem wenn die nur gekommen sind und um Freundschafts Anfragen zu verschicken…

(natürlich werden manche schon am Anfang gesperrt aber meistens deaktivieren sie selber ihre Accounts)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
junge1413  16.12.2023, 18:16

Ich hab schon mit jemandem im chat geschrieben, da wurde mitten im Satz deaktiviert

Manche haben auch mehrere Accounts gleichzeitig und werden deshalb gesperrt.

Lg Dehow

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
crazybadgirl13  26.11.2023, 22:01

Wie merkt man den ob jmd. mehrere Accounts hat?

Manche melden sich selber wieder ab oder werden wegen Ihrem Verhalten gebannt. Das sind dann Eintagsfliegen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bei neuen Nutzern bleiben sie meistens nicht lange hier.

Meistens sind das Nutzer mit einem niedrigen Level, die einfach " Freunde " finden wollten. 🙄 Solche Freundschaftsanfragen haben einfach anstößige Inhalte, die ja gegen die Richtlinien verstoßen könnten.

Auch bei Doppelaccounts könnten sie diese Regel nicht erkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Das machen manche Moderatoren einfach so, aber auch weil manche Doppelaccounts haben, was hier tatsächlich verboten ist.

Lg Jodani

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung