Facebook gesperrt weil Inaktiv?

3 Antworten

Ich habe meinen fake account schon lange, nutze ihn auch sehr, sehr selten, aber er wurde nicht gesperrt. Also tippe ich darauf, dass du tatsächlich über 3 Jahre nicht drin warst - vielleicht.

verreisterNutzer  05.09.2019, 12:21

Also wenn ich mich will anmelden steht da:

„Die letzten Aktivitäten haben möglicherweise die Sicherheit deines Kontos gefährdet. Darum haben wir es gesperrt. Wir helfen dir mit ein paar Schritten, deine Identität zu verifizieren und Zugriff auf dein Konto zu erlangen“

Liiesl  05.09.2019, 20:42
@verreisterNutzer

ok... dann verifiziere es doch. Wahrscheinlich geht das per Email - würde ich, als absolut ahnungsloser Mensch jetzt mal vermuten.

Liiesl  05.09.2019, 20:47
@verreisterNutzer

Es sei denn, andere hatten darauf Zugriff und komische Sachen gemacht... finde ich zwar abwegig, aber es gibt ja nichts, was es nicht gibt.

Oder, nach all den Änderungen in den letzten Jahren ist das jetzt die Standardansage an die Einstellungen, die dein Konto so hat.

Oje, also, ich kann dir da keine Hilfe sein. Notfalls einen neuen fake-account einrichten?