Discord account gelöscht deaktiviert weil ich 15 bin?

3 Antworten

danach wurde mein Account deaktiviert und ich habe 30 Tage Zeit bekommen um mein alter nachzuweisen, mit selfie und Ausweis

Nun, dein Account wird auf jeden Fall deaktiviert, ob er dauerhaft gelöscht wird, weiß ich nicht. Zugriff wirst du aber nicht mehr darauf erlangen.

ChaosMelonexD  11.10.2023, 19:45

Mein Konto würde ja auch wegen den paar Monaten gelöscht weil jemand mich gemeldet hat nur weil ich aus seinem Team gegangen bin, und auf den Servern wo ich mal war ist der gelöschte account ja immer noch drauf

Wenn das ab 16 ist und du eben nicht 16 bis dann darfst du das eben nicht nutzen. Klar wird dann der Account gesperrt.

Am besten einfach immer ein falsches Alter angeben und dein alter nur über voice chats mit leuten denen du vertraust preisgeben. Manchmal erkennt discord das über nachrichten die du sendest und sperrt dann deinen account.