Discord Account deaktiviert - wird er gelöscht oder bleibt er und ich kann ihn freigegeben lassen?

1 Antwort

Natürlich dürfen sie das. Stellt sich die Frage, warum? Nur du kannst das beantworten, wir wissen es nicht. "Deaktiviert" bedeutet nicht gleich "gelöscht". Vielleicht nur für eine bestimmte Zeit. Normalerweise wird man aber darüber informiert.

herotown34665
Fragesteller

Er wurde deaktiviert, da ich laut Discord zu jung bin. Discord weiß aber nicht das ich bereits über 16 Jahre alt bin und wollen ihn nicht freigeben.

Ich will aber das die es tun und habe keine Kontrolle rüber